Über uns

Über uns

Unser Unternehmen

 Die Ehl-Group ist ein familiengeführtes Unternehmen  und wurde von Rüdiger Ehl  gegründet. Mit seiner Frau Maria Ehl ist er im Jahre 1998 in die erste vertriebliche Tätigkeit eingestiegen.  
2008 wurde das Netzwerk DiiiCard gegründet und 2012 mit dem Bereich der DiiiWerbung erweitert. In diesen beiden Bereichen haben wir über 1.000 Unternehmen  in den Bereichen, Unternehmensberatung, Unternehmernetzwerk, Werbeauftritt und Marketing betreut. 
2020 haben wir uns entschieden, in Zusammenarbeit mit der Fa. Aqua Electra GmbH (Hersteller von alkoholfreiem Desinfektionsmittel) unsere neue Marke HYDROXIL, über die EHL GROUP weltweit auszubauen.  Der Vertrieb wird in den Bereichen B2C, B2B, ABO-Geschäft, Großkunden, und in der Industrie erfolgen. Bereits heute, sind wir in den Ländern Deutschland, China, Österreich, Macau, und Hongkong mit einer Produktion vertreten. Mit weiteren Ländern wie die Schweiz, Bahrain, Washington und Oregon (USA), Liechtenstein, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Kuwait, Saudi Arabien, Südafrika wurden die Lizenzverträge bereits unterschrieben. Am 01.02.2023
sind wir mit unserem neuen Produkt Q-Life Water und mit HYDROXIL im Network Marketing mit dem Unternehmen Q-Life "quality for life" in den Ländern, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Italien und Spanien gestartet. Auch hier werden weitere Länder folgen.
Share by: